• Jobs Job bei Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG

Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG

Urbach

Marketing / PR / Werbung

Urbach

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG Urbach Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes durch zielorientierte Gewinnung von Neukunden; Anwenderorientierte und technische Beratung für alle Produkte der Firma Dresselhaus.

Als International Tätiges Unternehmen Ist Die Gmbh & Co Kg Ein Gefragter Und Zuverlässiger Partner Für Die Automobilindustrie Für Baumärkte Den Eisenwarenfachhandel Den Elektrohandel Für Handwerker Und Heimwerker Für Die Holz Verarbeitende Industrie Den Kfz-teile-handel Die Landmaschinenindustrie Den Maschinenbau Die Metall Verarbeitende Industrie Die Möbelindustrie Den Nutzfahrzeugbau Und Viele Weitere Branchen Für Unsere Niederlassung In Urbach Suchen Wir Nach Vereinbarung Einen Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst M/w Für Das Gebiet Nordwürttemberg / Rhein-neckar-region Ihre Aufgaben: Betreuung Und Pflege Bestehender Kundenbeziehungen Und Weiterentwicklung Des Verkaufsgebietes Durch Zielorientierte Gewinnung Von Neukunden Anwenderorientierte Und Technische Beratung Für Alle Produkte Der Firma Kundenberatung Auf Fachmessen Unternehmenspräsentation Beim Kunden Aktive Teilnahme An Vertriebsveranstaltungen Ergebnisorientierte Umsetzung Von Umsatzzielen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Edv-anwenderkenntnisse Unternehmerische Denkweise Flexibilität Und Hohe Motivation Eigeninitiative Und Engagement Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Sowie Gepflegtes Und Sicheres Auftreten Führerscheinklasse B Englisch In Wort Und Schrift Branchenkenntnisse Wären Von Vorteil Wohnort Nach Möglichkeit Baden-württemberg Wir Bieten Ihnen: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Firmenwagen Auch Zur Privatnutzung Ausstattung Mit Modernen Medien Sowie Einen Strukturierten Und Sie Unterstützenden Innendienst Wenn Sie Interesse Haben Und Mit Uns Ihre Zukunft Gestalten Wollen Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An: Ssh Herr Gehrung Wasenmühle 8 D-73660 Urbach Telefon:07181/805100 E-mail: Gehrung@de Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Account Manager Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Account Manager Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst Betreuung Und Pflege Bestehender Kundenbeziehungen Und Weiterentwicklung Des Verkaufsgebietes Durch Zielorientierte Gewinnung Von Neukunden Anwenderorientierte Und Technische Beratung Für Alle Produkte Der Firma Dresselhaus Urbach Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Account Manager

Management Assistenz des CEO (m/w/d)
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Herford)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Kassel)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Göttingen)

Bauingenieur*in für Kanalbau und Tiefbau
   Kontrast Personalberatung GmbH (Frankfurt am Main)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Altstadt-Nord)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)